• Jobs Job bei MINTH GmbH

MINTH GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Ingenieur für Qualitätsvorausplanung (m/w) im Bereich Automotive MINTH GmbH Unterschleißheim Analysieren und wirtschaftliches Umsetzen der Qualitätsanforderungen der Kunden aus der Automobilindustrie.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Für Qualitätsvorausplanung (m/w) Im Bereich Automotive Ihre Hauptaufgaben Umfassen: Analysieren Und Wirtschaftliches Umsetzen Der Qualitätsanforderungen Der Kunden Aus Der Automobilindustrie Ansprechpartner Für Die Fertigungsstätten Die Entwicklungsabteilungen Und Die Kunden Aus Der Automobilindustrie Darstellen Einer Schnittstellenfunktion Enge Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsteam Des Mutterhauses Und Den Produktionsstätten Zur Qualitätsplanung Und -kontrolle Unterstützen Bei Der Durchführung Von Bemusterungsverfahren Sowie Bei Qualitätstechniken Unterstützen Bei Der Erstellung Von Herstellbarkeitsanalysen In Zusammenarbeit Mit Dem Mutterhaus Prüfen Der Kundenanforderungen Auf Realisierbarkeit Zusammen Mit Dem Mutterhaus Prozesse Zur Präventiven Qualitätsabsicherung Ausarbeiten Und Weiterentwickeln Planen Von Prüfmitteln Und Konzeptausarbeitung Für Lehren Und Messaufnahmen Erstellen Von Prozessflussplänen Sowie Produktionslenkungsplänen Und Prüfanweisungen Begleiten Von Prozessabnahmen (neue Werkzeuge/ Prozesse) Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Mit Anschließender Technikerausbildung Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Einem Bereich Des Ingenieurswesens Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung Im Qualitätsbereich Der Automobilindustrie Erfahrung Mit Auto-exterieur-teilen Wünschenswert Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Eine Offene Und Interkulturelle Einstellung Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit China Ist Hilfreich Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Qualitätsmanagementmethoden (ts 16949 Din 9001) Und Der Vda-standards Reisebereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Globalen Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgsorientierten Dynamischen Team Ein Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Ein Hohes Entwicklungspotenzial                               Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Group Einem Weltweit Tätigen Automobilzulieferunternehmen Als Tochtergesellschaft Des Chinesischen Mutterhauses Ist Die Gmbh In Unterschleißheim Bei München Das Europäische Headquarter Der Group Und Fungiert Als Service- Und Vertriebszentrum Für Den Europäischen Markt Unser Hauptgeschäft Liegt In Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Auto-exterieur-teilen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwgroupcom Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Lebenslauf Per Email An: Ingenieur Für Qualitätsvorausplanung Qualitätsvorausplanung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurbranche Technik Techniker Qualitätsbereich Qualitätsplanung Qualitätsmanagement Automotive Automobilindustrie Automobilzulieferindustrie Unterschleißheim München Bayern Ingenieur Für Qualitätsvorausplanung (m/w) Im Bereich Automotive Analysieren Und Wirtschaftliches Umsetzen Der Qualitätsanforderungen Der Kunden Aus Der Automobilindustrie Unterschleißheim Ingenieur Für Qualitätsvorausplanung Qualitätsvorausplanung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurbranche Technik Techniker Qualitätsbereich Qualitätsplanung Qualitätsmanagement Automotive Automobilindustrie Automobilzulieferindustrie Unterschleißheim München Bayern

Human Resources Manager (m/w)
   MINTH GmbH (Unterschleißheim bei München)

MINTH GmbH (Unterschleißheim)

MINTH GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiterin (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden)
   Kolping-Akademie für Erwachsenenbildung gemeinnützige GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) für kommunale Kalkulationen
   Allevo Kommunalberatung GmbH (Obersulm)

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Elmshorn)